Mind TV Fernsehen im Kopf ist geführte Visualisierung.

 

Was wir uns im Kopf vorstellen können können wir auch umsetzen. Jeder Mensch kann visualisieren, denn wir denken und träumen auch in Bildern. Bilder haben unglaubliche Kraft auf unser Unterbewusstsein.

 

Gefühle sind für uns sehr oft schwer zu begreifen. Gerade Kindern wissen nicht immer genau was sie fühlen und weshalb. Deshalb wandeln wir Gefühle in Objekte um und gehen die Zeitlinie bis in den Mutterleib zurück um selbstgemachte oder übernommene Gefühle zu entfernen und mit positivem zu ersetzen. Gepaart mit vielen verschiedenen Addons haben wir ein perfektes Werkzeug beinahe jedes Problem an der Wurzel zu lösen. Auch wunderbar wir tauchen in die eigene Welt und besuchen auch unseren Inneren Freund/Freundin und schauen wie es denen geht. In vielen Sitzungen durfte ich bereits erleben das oft irgendwann der Innere Freund abgespalten oder verlassen wurde durch Trauma oder anderes was sehr schwere Konsequenz hat für unser Erleben im Jetzt. Wir fühlen uns zb nicht mehr ganz. Mind TV muss man einfach mal erlebt haben es ist so wundervoll. 

 

Verstehen

Das unerwünschte Gefühl aktivieren zur Zeit zurückkehren als es begann und begreifen weshalb.

 

Akzeptieren

Die Erinnerung mit den Dornählnlichen Gefühlen neu erleben und neutralisieren.

 

Vergeben

Fesseln durchbrechen die einem zurückhalten und viel Energie rauben

 

Loslassen

Abschliessen können nachdem verstanden akzeptiert und vergeben wurde

 

Mind TV ist Teamarbeit wie mit einem Fahrlehrer. Ich leite sie an fahren darf man selber. Mind TV ist für mich einfach unglaublich umfassend und für nahezu jedes Problem anzuwenden. Für mich eine riesige Bereicherung im Arbeitsalltag mit Gross und Klein.

 

Habt Ihr Fragen? Kontaktiert mich jederzeit ich freue mich Auskunft zu geben. 

 

Ich habe die EMR sowie ASCA Therapeutenanerkennung d.h ich werde von allen Krankenkassen mit Zusatzversicherung anerkannt. 

 

 

“ Gorilla Max sagt, ich könne sogar sehr gut lesen. „

Lina stellt sich das zwar nur vor, für sie ist das aber Realität. Plötzlich glaubt auch Lina wieder daran und findet Lesen nicht mehr doof.

Auf gleiche Weise lassen sich negative Glaubenssätze bei Ihrem Kind verändern.

“ Nein, dieser Sturm wird mich nicht aufhalten. „

sagt Ben, bevor er in seiner Vorstellung das Schiff besteigt und mutig in die Wellen fährt. 

In mindTV Sitzungen erleben Kinder mit ihrem Fernseher im Kopf spannende Abenteuer und tanken Mut und Selbstvertrauen.